26. Oktober 2020

BikeparkRuhrpott nun auch bei YouTube

Neben Facebook, Instagram und Twitter startet BikeparkRuhrpott nun auch auf YouTube seine Arbeit für mehr Trails in Deiner Region. Am Sonntag, dem 07.06.2020 starten wir um 9 Uhr unseren Kanaltrailer. Danach folgen Videos von und für die Szene. Wir stellen Crews, Vereine und deren Arbeit vor, präsentieren Euch engagierte Shops aus der Region und begleiten die Entwicklung von Projekten rund um die Legalisierung von Trails.

Also schau mal rein und lasse uns ein Like und ein Abo da!

Ein Gedanke zu “BikeparkRuhrpott nun auch bei YouTube

  1. Hallo, das Video ist gut gemacht, auch vom künstlerischen Aspekt aus betrachtet. Jetzt kommt leider noch ein kleines „aber“. Es kommt leider nicht gut rüber, wenn zwei Biker durch „wegloses Gelände“ vom Gipfel der Halde Haniel runterbrettern. Solche Videos schauen sich auch Leute an, die sich in ihren negativen Ansichten über unseren Sport bestätigt fühlen dürften. Leider ist das eine andauernd gemachte Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.