25. Oktober 2021

Der Spotfinder für Pumptracks & Co ist online

Dank eurer zahlreichen Rückmeldungen konnten wir nun die erste Version des Spotfinders für offizielle Pumptracks, Dirtspots und Bikeparks in NRW veröffentlichen.

Natürlich geht das bestimmt noch viel besser, keine Frage. Und sicherlich fehlt auch noch der ein oder andere Spot. Aber für den ersten Aufschlag sind wir nicht unzufrieden. Schaut doch einfach mal rein und bildet euch euer eigenes Urteil.

Habt ihr noch Ergänzungen oder Anmerkungen? Dann nutzt einfach unser Formular oder schreibt uns eine Nachricht.


Spotmelder

    Name/Bezeichnung des Spots*

    Der Spot ist*

    Adresse des Spots

    Straße

    PLZ*

    Ort*

    Koordinaten oder Google Maps-Verlinkung

    Social Media

    Homepage:

    Facebook:

    Instagram:

    Sonstige:

    Eigenschaften

    PUMPTRACK

    Streckenlänge in m

    Quadratmeter

    Belag (Mehrfachauswahl möglich)

    DIRTPARK

    Streckenlänge in m

    Quadratmeter

    Belag (Mehrfachauswahl möglich)

    TRAIL

    Streckenlänge in m

    Skillarea zur Förderung der Koordination (Rampe, Wippe, Steinfeld, etc.)

    Separate Kids-Area/Laufrad-Track

    Good to know

    Der Spot ist*

    Die Nutzung ist*

    Öffnungszeiten (Mehrfachauswahl möglich)

    Beleuchtung*

    WC*

    Duschen*

    Umkleiden*

    Werkstatt*

    Gastronomie*

    Parkmöglichkeit am Spot*

    Who´s who?

    Erbauer

    Betreiber

    Kooperationspartner/Verein

    Impressionen (Videos/Fotos)

    Berichte (Presse, Social Media, etc.)


    Kommentar

    Ein Gedanke zu “Der Spotfinder für Pumptracks & Co ist online

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.