25. Oktober 2020

Zu Besuch bei Sports Nut

Da dieses Jahr so ziemlich jegliches größere Event der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, hat sich auch die Firma Sports Nut kurzerhand entschieden, selbst eine kleine Messe auf die Beine zu stellen, um die 2021er-Kollektion vieler uns bekannter Marken der Presse, den Händler und Sportlern vorzustellen.

Die Tübinger hatten uns zu ihrer exklusiven Hausmesse 2020 in die Schwarzkaue – einer schmucken Eventlocation auf der Hertener Zeche Schlägel und Eisen – eingeladen. Dieser Einladung sind wir natürlich sehr gerne gefolgt und haben auch gleich die Gelegenheit genutzt, um den Marketingchef Thorben Kriener zu interviewen.

Sports Nut Marketingchef Thorben Kriener

Aber natürlich nicht ohne die Gelegenheit zu nutzen, um anschließend noch eine entspannte Runde mit Thorsten (Sales Manager NRW) und seinem Kumpel Matze über die naheliegenden Halden Hoheward und Hoppenbruch zu drehen.

Besten Dank an Sports Nut für die Einladung und den spannenden Tag mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.