25. Oktober 2020

Bikepark Lünen Viktoria 3/4 ist offiziell eröffnet

Seit letzter Woche ist es endlich so weit: Der Bikepark auf der Halde Viktoria 3/4 in Lünen-Gahmen ist offiziell eröffnet.

Wo vor vier Wochen noch Bagger und Rüttelplatten an der Struktur des Pumptracks, den Dirtlines und dem 500 Meter langen Trail werkelten, kann ab sofort ordentlich Gas gegeben werden. Nach der Eröffnungsrede von Lünens Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns gab Konrad Willar, Chef von pumptrack.de, den Anwesenden eine kleine Einführung in die Anlage.

Konrad Willar @pumptrack.de
Konrad Willar @pumptrack.de

Das erste Fazit der „Probanden“ fiel mehrheitlich sehr positiv aus. Die verschiedenen Optionen, die hier gebündelt wurden, kommen gut an und zauberten den Biker*innen zahlreiche Lächeln auf die Gesichter.

Seid jetzt schon gespannt auf unseren ausführlichen Spotcheck, der an dieser Stelle und auf unserem Youtube-Kanal erscheint!

Opening action
Opening action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.